Live vom Frühjahrstreffen 2012!

  • Der Jünter schreibt:


    Zitat:
    Schoene Grüße aus schnevedingen


    Nee woll, hätten wir das gewusst wären wir länger geblieben!


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]wir haben kurzentschlossen unseren 14tägigen urlaub in schneverdingen begonnen
    in der hoffnung noch jemanden anzutreffen
    schade das wir euch verpasst haben ;-((([/SIZE][/FONT]

  • ...schön, dass es euch so gut gegangen ist. Ich musste in Zwei Etappen heimfahren, "Momtezumas Rache" hat mich immer noch im Griff. Eine Hepatitis wieder mal vom Feinsten.


    Der Platz war ganz toll ausgewählt und gut gelegen. Vielen Dank an die Organisation.


    Das "Pech" mit meinem neuen Rad hat sich heute beim Händler geklärt. Durch die MOntage des Hundekorbes an der Lenkstange hat der Dusselige Monteur den Bowdenzug für die Schaltung abgequetscht. Den Anschiss, den der heute bekam, hatte es in sich. Jetzt flutscht es wieder.


    Danke für die neuen Bekanntschaften, und Egon noch einmal für die Requisite. Beim nächsten Mal die Kostümvorstellung. Konnte mich auch nicht von allen verabschieden, wollte euch nicht wecken.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • KAWA Treffen


    Leute es hat uns bombastisch gefallen. Ein tolles Treffen mit vielen neuen Bekanntschaften in einer Super schönen Umgebung und bis auf die ersten 2 Nächte auch tolles Wetter. Was will man mehr.
    Vielen dank an alle die das möglich gemacht haben.
    :s10 :s10 :s10
    Ach ja, noch mal viele liebe Grüße von uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.


    :s11


    ludbo, bestehend aus Sabine und Ludger.

  • Moin zusammen,
    Danke auch noch mal von uns und den Kaminen!
    Schön war`s wieder, viele nette Leute kennenlernen oder wieder zu treffen. Eigentlich, schön wie immer!
    Gestern haben wir HH besichtigt, mit Hafenrundfahrt und Queen Mary 2 und so, Speicherstadt, Miniland, Reeperbahn und so weiter.
    Heute war Lübeck-Radtour dran!
    @ Rita und Günter, schöner Trick von Euch!
    Wirklich schade, nächstes Mal klappts bestimmt.


    Gruss aus der Marzipanstadt!:s11

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön.
    Es hat wirklich alles gepasst.
    Vielen Dank für die netten Gespräche und den Spaß.
    Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    Grüße aus dem Hohen Norden
    Christina & Thomas


    ----------------------------------------


    Eine Nacht geht immer:good:

  • Herzliche Grüße aus Rheinsberg (McPom) :s11


    Wir haben das Treffen auch sehr genossen und uns gefreut, "alte" und neue Bekannte zu treffen. Danke an die Organisatoren, die "Wärmespender",
    die "Geocaching-Einweiser" und alle, mit denen wir eine gute Zeit hatten!!! Das macht Lust auf das nächste Treffen!


    Bis bald


    Liebe Grüße
    Dagmar & Manfred

  • Moin!


    So, sind wieder zuhause. Das Treffen, eingebaut in unsere Urlaubstour, was sehr schön! Es hat alles gestimmt!


    Hier mal kurz die Stationen unserer Tour:
    Ostfrieslandtreffen in Firrel, Jever (ein Tag zuhause;)), Hannoversch-Münden, Kitzingen, Bad Waldsee, Friedrichshafen, Ulm, Dinkelsbühl und Rothenburg odT, Volkach, Fulda, Lautenthal (Harz), Frühlingstreffen, Steinhude, Verden, Spieka-Neufeld, Dangast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!