Maifeier in der Hexennacht

  • Frage an die Deutschland Kenner:
    Der 1. Mai steht vor der Tür und will gebührend begrüßt werden. Wo gibt es denn eine zünftige Maifeier mit Maifeuer und Maibaumsetzen, der dann mit Maibock und Maibowle begossen wird? Was gutes zu essen und ein Stellplatz in der Nähe wäre auch nicht schlecht :)


    Da wir aus dem Südwesten kommen, ist der Brocken zu weit für ein Wochenende, auch wenn dort die Hexen besonders hoch fliegen sollen.
    Bin für alle Tipps dankbar!

  • Wir waren schon zu verschiedenen Veranstaltung auf dem Campingplatz Mayersgrund in Manebach Thüringer Wald. Die können dort echt gut feiern.
    Hessischer Gruß Waggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!