Malibu 640 LE

  • Guten Morgen,


    im März haben wir einen gebrauchten Malibu übernommen, damals 9.000 km auf dem Tacho. Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden, obwohl wir früher teils erheblich größere Fahrzeuge gefahren sind. Aber für unsere Zwecke - wir wollen nicht im Winter damit fahren und auch keine 4 oder 5 Monate am Stück - reicht es uns vollkommen.


    Wir sind erstaunt, dass wir bisher noch keinen Mangel am Fahrzeug entdeckt haben. Das sind wir so gar nicht gewohnt. Bei den 3 anderen Fahrzeugen aus deutscher Produktion, die wir vorher hatten, hatten wir immer Mängel. Teils sogar schwerwiegend. Aus diesem Grund würden wir auch nie mehr ein Neufahrzeug kaufen.


    Aber der Malibu ist ok, wir fühlen uns wohl und es macht Spaß mit dem Fahrzeug unterwegs zu sein. Klar, mehr Platz kann man immer gebrauchen :)


    Hier eine Beschreibung von unserem Malibu:
    http://www.hoffmann-jahn.de/carthago-malibu/


    Gruss
    Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!