1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mammut Treffen 2017

Dieses Thema im Forum "privat organisierte Termine" wurde erstellt von Motowitsch, 05.01.2017.

  1. Motowitsch

    Motowitsch

    Beiträge:
    5.210
    Alben:
    8
    Name:
    Emanuel
    Zitat:
    Liebe Mammuts,
    bitte passt auf wo ihr hintretet.
    gez. Tin-Turtle

    ...wie ist das gemeint...?
     
  2. nordwind

    nordwind Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.490
    Name:
    Peter
    Auch wenn sie aus Zinn ist, ist sie offenbar keine Riesenschildkröte.
     
  3. Tin-Turtle

    Tin-Turtle

    Beiträge:
    97
    Alben:
    4
    Name:
    Verena und Victor
    Turtles (Schildkröten) haben immer Angst dass jemand drauf tritt,
    und erst recht wenn sich Mammuts treffen....
     
  4. andru-s

    andru-s Pösslpilot Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.663
    Alben:
    2
    Name:
    Andi
    ... Schildkrötensuppe hatten wir auch noch nie - Rudi, hast Du einen Schildkrötensuppenaufsatz für die Stammtischfeuerschale? :sunglasses:
     
  5. birra

    birra Mitarbeiter

    Beiträge:
    635
    Alben:
    9
    Name:
    Rudi
    Logisch,ist vorhanden. Nehm ich mit:grinning:
     
  6. Bavarian

    Bavarian

    Beiträge:
    412
    Alben:
    7
    Bin natürlich dabei :cool::D

    Griaß vom Arno
     
  7. andru-s

    andru-s Pösslpilot Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.663
    Alben:
    2
    Name:
    Andi
    ... cool! Arno unser "Kabinero"! :D

    Grüße,
    Andi
     
  8. Bavarian

    Bavarian

    Beiträge:
    412
    Alben:
    7
    Genau...
    Mit Stierrammschutz und Kuhabschlepphaken :p:D
     
  9. Petlim

    Petlim

    Beiträge:
    335
    Name:
    Peter
    Müsst leider uff mein Äbbelwoi verzichte. Der ist mit dem Kasten in Marokko unterwegs::(

    LG Peter
     
  10. fredl089

    fredl089

    Beiträge:
    1.557
    Alben:
    1
    Schildkröte einfach umdrehen und im eigenen Panzer kochen :eek:

    Duck und wech ...
     
  11. 64839m

    64839m

    Beiträge:
    954
    Alben:
    4
    Name:
    Anja und Matthias

    Unfassbar, wer genehmigt denn Marokkoreisen zum Ende des Winterschlafes......;)
     
  12. Petlim

    Petlim

    Beiträge:
    335
    Name:
    Peter
    ....ei moi Fraa!
     
    64839m gefällt das.
  13. Motowitsch

    Motowitsch

    Beiträge:
    5.210
    Alben:
    8
    Name:
    Emanuel
    ...gudde fraaaa
     
  14. uCler

    uCler

    Beiträge:
    44
    Name:
    Udo
    Gibt es für Neueinsteiger (die gerne dabei sein wollen) weitere Informationen?

    LG Udo
     
  15. andru-s

    andru-s Pösslpilot Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.663
    Alben:
    2
    Name:
    Andi
    @uCler
    ... einfach kommen! -> dahin: http://www.volkach.de/unterkuenfte_de,,2465,detail.html
    Es gibt traditionell kein Programm, keine Anmeldung, keine Reservierung und keiner muss den Nudelsalat mitbringen!

    Echte Mammuts haben etwas Brennholz für die "Original Münchener Stammtisch Feuerschale®" und einen Kasten regionales Bier dabei ;)

    ... einen Truppe sich selber nicht zu ernst nehmender Anarchisten*innen (richtig "gegendert"?)

    Grüße,
    Andi
     
    birra, Dany, schrall und 2 anderen gefällt das.
  16. fredl089

    fredl089

    Beiträge:
    1.557
    Alben:
    1
    Habe gelesen, dass Facebook, ihr wisst schon, die "selbst geschriebene Stasi - Akte", mittlerweile 60 Geschlechtsidentitäten bei der Anmeldung anbietet,

    Da haben wir noch einen weiten Weg, bis wir so professionell werden ...

    Gott sei Dank ist das gute alte generische Maskulin noch nicht verboten, oder gar von den Hate - Speech´lern für sich entdeckt, sodass es beim "Mammut" - Treffen bleiben kann, eine besondere Hervorhebung, dass auch "Mamm - muttis" kommen können, scheint daher noch nicht erforderlich ;)
     
    Nic0815, Gerlinde, Dany und 3 anderen gefällt das.
  17. uCler

    uCler

    Beiträge:
    44
    Name:
    Udo
    Boah - wir freuen uns schon. Wir kommen aus dem Oberbergischen - Soll ich dann lieber Zunft Kölsch oder Erzquell Pils mitbringen (kommt beides von hier)? Nudelsalat iss nich - aber Ilka ist die Königin des Kartoffelsalats. Geht das auch?

    Ein wenig Sorge macht mir Andis Link...

    30 Stellplätze unterhalb der Mainbrücke, Gebühr 5,50 €/Tag inkl. Ver- und Entsorgung an der Station Fahrer Straße.

    Wat machen wir dann, wenn alles ausgebucht ist? Alternativen?
     
  18. Dany

    Dany Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.649
    Name:
    Daniela
    Hallo Udo,

    Keine Bange! Mammuttreffen ist traditionell unorganisiert, da kann definitiv nix schief gehen!!!
    Um dir deine Ängste bzgl des Platzes zu nehmen, vor dem offiziellen SP gibts noch jede Menge Platz!
    Ansonsten einfach kommen und sich freuen, wer möchte kann was mitbringen und vielleicht auch andere teilhaben lassen.
    Bier ist egal, das geht immer.
    Ansonsten gab es auch schon Handkäs mit Musik , Äppelwoi, Coburger Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt, Waffeln.....
    Wie gesagt, wer will bringt was mit, ansonsten einfach zusammmenkommen und feiern. Und da man sich NICHT anmelden muss gibts KEINE Reservierung , Verpflichtung oder sonstiges!!!
    Und ich freu mich schon narrisch aufs Treffen und euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen!
     
    syncrosusi gefällt das.
  19. andru-s

    andru-s Pösslpilot Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.663
    Alben:
    2
    Name:
    Andi
    ... ich wollte Die die "Angst" nehmen! ;)
    Gut, dass ich kein Sozialarbeiter geworden bin - ich würde Ängste schüren!!! ;)
     
    T5 Micha und respekt gefällt das.
  20. Schubertfahrer

    Schubertfahrer

    Beiträge:
    739
    Name:
    Volker
    Das hört sich gut an :)