1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markise eintragungspflichtig? für H2 L3 Boxer

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von wasa700, 03.01.2017.

  1. wasa700

    wasa700

    Beiträge:
    7
    Name:
    A Legrum
    Hallo Kastenwagen Freunde

    Erst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen in 2017.

    Bin zur Zeit am ausbauen meines Kastenwagens und möchte mir gerne eine Markise zulegen.

    Nun meine Frage wer hat diesbezüglich schon so seine Erfahrungen gemacht.

    Eintragungspflichtig ? und welche Marke würdet Ihr empflehlen.-

    Fahrzeug Boxer H2 /L3

    Gruß aus der Pfalz
    Wasa700
     
  2. hade

    hade

    Beiträge:
    735
    Alben:
    1
    Zur ersten Frage: Nein
    Zur zweiten Frage: Habe seit 8 Jahren eine Fiamma F65. Bin damit zufrieden. Es gibt aber noch 2, 3 andere Marken, die auch ok sind. Dazu bestimmt mehr von anderen Mitgliedern!

    Und natürlich auch von mir allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
     
  3. Firehorse

    Firehorse

    Beiträge:
    652
    Hallo, als ich meine Omnistor installierte und bei den Papieren nix von ner ABE gefunden habe, wurde Omnistor kontaktiert. Von dort kam als Antwort zurück, dass keinerlei ABE oder Abnahme nötig ist. War mir zwar unverständlich, da sich ja Grundsätzlich die Maße ändern und das Teil ja auch mal bei falscher Montage fliegen kann, hab es aber einfach mal so hingenommen.