1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Anzahl der Teilnehmer an einer Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von 997, 06.01.2017.

  1. 997

    997

    Beiträge:
    995
    Name:
    Frank
    Hallo Admins,

    ich möchte über die Funktion "Unterhaltung" mehrere Teilnehmer zu einem Gespräch einladen.

    Dort steht jetzt, dass die Anzahl der Teilnehmer an der Unterhaltung auf 6 begrenzt ist.

    Besteht die Möglichkeit, das zu erweitern ? Z.B. für die Organisation eines Treffens wäre es gut, wenn da auch mehr Teilnehmer an der Unterhaltung teilnehmen könnten

    Gruß, Frank
     
  2. _Matthias

    _Matthias Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.131
    Name:
    Matthias
    Machst Du doch gerade. Da ist die Anzahl der Teilnehmer ungebrenzt.
    (Nennt sich Forenbeitrag ;))

    Im Ernst: Ein Treffen würde ich öffentlich organisieren. Wenn die Überschrifft aussagekräftig ist, liest das sowieso niemand mit, den das nicht interessiert.

    Gruß
    Matthias
     
    syncrosusi gefällt das.
  3. yogi01

    yogi01

    Beiträge:
    2.477
    Bei einer größeren möglichen Teilnehmeranzahl besteht meiner Meinung nach auch immer die Gefahr, dass sich "Schattenforen" bilden.

    Gruß,
    Jürgen
     
    wombat, twister und Target0815 gefällt das.
  4. 997

    997

    Beiträge:
    995
    Name:
    Frank
    @Matthias: schade :(

    Da ist was dran !

    Gruß, Frank