1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Beitrag im Ausbau Tagebuch wurde gelöscht? Wenn ja warum?

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von pletschi, 20.12.2016.

  1. pletschi

    pletschi

    Beiträge:
    7
    Name:
    Christoph Pletschacher
    Hy,

    ich habe gestern mit meinem Tagebuch angefangen und einige Bilder hochgeladen.
    Hatte auch schon die ein oder andere Antwort drauf. Jetzt sehe ich, dass der Beitrag weg ist.

    Habe ich etwas falsch gemacht.

    Gruß

    Pletschi
     
  2. 64839m

    64839m

    Beiträge:
    967
    Alben:
    4
    Name:
    Anja und Matthias
  3. rosenzausel

    rosenzausel Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.262
    Alben:
    5
    Name:
    Ralph
    Sorry Pletschi,

    ich hatte gestern all die in Großformat doppelt eingestellten Bilder aus deiner Fotostrecke gelöscht gehabt, da dein Beitrag damit doch "etwas überbelastet" gewesen war.

    Ist mir nicht aufgefallen, dass ich deinen Beitrag damit zugleich und versehentlich auch "unsichtbar" gestellt hatte.

    *alles wieder da, alles wieder guut* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2016