Mein Clever Celebration

  • [GALLERY=media, 23631]Clever Celebration erstellt von hangluis, 25.01.2017 um 21:16 Uhr[/GALLERY]So, ich will dann auch mal meinen vorstellen. Wir haben ihn schon seit Anfang 2016, habe aber erst jetzt hier ins Forum gefunden.
    Ich bastel gern und das werde ich auch hier am Celebration tun. :)
    Folgendes wurde schon ergänzt:
    - Heckfahrradträger montiert
    - Dachträger mit Surflinebox
    - Navi mit DAB eingebaut
    - zusätzlich hatten wir beim Kauf gleich das Truma CP plus Modul einbauen lassen.


    Erste richtige Änderung ist der Umbau auf einen Längsschlafplatz. Wobei ich da noch nicht ganz zufrieden bin.
    [GALLERY=media, 23621]Umbau Bett erstellt von hangluis, 25.01.2017 um 21:08 Uhr[/GALLERY]


  • Hallo!
    Hast du zu deinem Längsbett etwas mwhr Infos? Wäre toll denn so etwas stelle ich mir auch noch bei uns vor.
    Danke!

  • Das Clevereigene Querbett hatte ich vorher. Das Problem ist, sobald das Bett aufgebaut ist kommt keiner mehr wirklich raus oder rein. Mann muss immer übers Bett steigen.
    Der Umbau ist eigentlich relativ einfach. Beim Tischbein wurde das obere Teil mit dem unteren getauscht/umgebaut.
    Die Schiene für den Tisch wurde höher gelegt. Ich habe da eine Blende gebaut die an den alten Löchern befestigt wird. Somit kann ich alles wieder zurückbauen!
    Hinter der Rücklehne ist das Board an dem ich ein Fußgestell gebaut habe. Dieses kann über die Sitzfläche gestellt werden und bildet eine Ebene mit dem Tisch. Materialwert liegt hier bei ca. 30€. Das einzige was nen bisschen mehr gekostet hat ist die Matratze (ca. 220€), die aber wesentlich angenehmer ist als die Originale vom Querbett.
    Bilder dazu habe ich in meiner Galerie.


    Gruß Patrick

  • Hier mal noch nen paar Erneuerungen an meinen Clever.
    Umbau auf ORC:


    [GALLERY=media, 24152]ORC - Clever Celebration erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:22 Uhr[/GALLERY]


    [GALLERY=media, 24153]ORC - Clever Celebration erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:22 Uhr[/GALLERY]


    Desweitern wurde ein TV montiert. Der Spiegel im Bad wurde dazu entfernt. Ein neuer kleinerer Spiegel wurde mit Abstandhalter montiert.
    Bin da noch nicht ganz fertig.


    [GALLERY=media, 24148]Tv Montage erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:15 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 24149]Tv Montage erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:15 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 24150]Tv Montage erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:15 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 24145]Spiegelumbau erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:15 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 24146]Spiegelumbau erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:15 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 24147]Spiegelumbau erstellt von hangluis, 22.03.2017 um 21:15 Uhr[/GALLERY]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!