mein Clever Drive 600 Celebration

  • Morgen endet leider schon die erste Tour...
    Fazit:
    - bei diesem "Sommer" ist ein Kasten genial! Mit Zelt wär die Tour Murks gewesen.
    - nicht gebraucht haben wir: Auffahrkeile und Stromkabel
    - die anfänglichen Klapperstellen waren recht schnell gefunden und entklappert, die Windgeräusche finde ich nicht so dramatisch
    - die Fülle der Einstellmöglichkeiten der Sitze überfordert anfangs etwas. Aber gerade auf langen Tempomatstrecken ist es angenehm, etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben
    - die Fahrleistungen sind ausreichend
    - das Schaltgetriebe ist stramm, aber unproblematisch
    - 5,99m sind weniger unhandlich als gedacht
    - die Rückfahrkamera ist Gold wert
    - das Fahrwerk ist recht hoppelig, aber im Vergleich zu Wrangler und Defender voll ok
    - auch ohne Allradantrieb sind wir von allen nassen Wiesen wieder weg gekommen
    - Trittstufe und Auspuff sind noch dran, obwohl die Wege zu den Landvergnügen Stellplätzen teilweise recht abenteuerlich waren
    - der große Tank ist toll, besonders bei dem recht geringen Verbrauch
    - die Verarbeitung im Clever ist super. Kein Vergleich zu dem geliehenen Kasten letzten Herbst


    Insgesamt stellte sich das "warum haben wir sowas nicht schon viel früher gekauft" Gefühl sehr schnell ein. Reisen ist jetzt viel entspannter.


    Wer noch auf seinen Clever wartet: es lohnt sich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!