Mein neuer KAWA Malibu 600

  • Hallo zusammen,


    da meine letzte Vorstellung nicht mehr sichtbar ist,


    möchte ich euch hier noch einmal meinen neuen KAWA vorstellen:



    Malibu 600 mit Querbett und geräumiger Nasszelle auf dem neuen Fiat Ducato mit folgender Ausstattung:


    Chassis Paket mit Klimaautomatik, Kraftstofftank 120 ltr, Beifahrerairbag, Tempomat, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzbezüge Fahrerhaus im Wohnraumstoff, Einparkhilfe am Heck, Dachverkleidung mit Microfaser-Klimabelag,


    Aufbaupaket mit Absorberkühlschrank 80 ltr, 7-Zonen-Heckbettmatratzen, Verzurrsystem im Gepäckraum, Radiovorbereitung mit Lautsprechern im Fahrerhaus und Wohnraum, Abwassertank isoliert, Armaturenbrettveredelung, Truma Combi 6 Heizung, Küchenfronten in creme, Arbeitsflächenerweiterung, Spülenabdeckung geteilt mit Schneidbrett und Wandhalterung,


    Motor 150 Multijet, 6-Gang-Schaltgetriebe, ESP mit Traction Control, ASR und Hill Holder, Außenfarbe schwarz metallic, Lederlenkrad, Radiofernbedienung über Steuertasten am Lenkrad, Stossfänger lackiert, Nebelscheinwerfer, Schmutzfänger vorne und hinten, 16 Alufelgen, Truma Duo Control CS mit Crashsensor, Rückfahrkamera, Navigation Doppel Din mit LKW Routing und Stellplatz POI, Aussenmarkise, Fahrradhalter für zwei Fahrräder, Polster Ancona Akzentstoff, Anhängerkupplung




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25877802tz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25327566ll.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25327567qk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25327570kw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25327571vw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25327572ji.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25327593yo.jpg]

  • Sei gegrüßt im besten Kastenwagenforum ever!


    Nee - im Ernst: Es gibt kein besseres, auch wenn es manchmal etwas weh tut.
    Du hast doch wohl hoffentlich jetzt nur deine eigenen Fotos eingestellt!?


    Oh! Ich sehe gerade, dass nein!


    Viel Spaß und Freude mit deinem Neuen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von hade ()

  • es ist ein Irrglaube dass da was leidet, da die Tür im FZ-Rahmen mit einem zusätzlichen Tür-Rahmen sitzt und NULL Spiel hat. Die Kunststofframpen und Alugegenplatten müssen nur vernünftig eingestellt sein, das wars.


    Die Träger haben ur deswegen einen teilweise schlechten Ruf erlangt, weil sie jahrelang falsch montrahiert wurden und sich die Türen bei Überzug der Spannschienen verworfen haben. Später wurden die Anleitungen aber korrigiert und der Träger sitzt bombengfest. Dass ein Scharnier Spiel hat liegt in der Funktion eines Scharnieres begründet, sonst würde es sich nicht öffnen lassen. Aber dieser Zustand betrifft nur den Öffnung/Schließvorgang und hat jede Tür, egal was da montiert ist.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo


    ich habe einen der ersten 640 Malibus, und bin nach 2 Jahren immer noch super zufrieden:s12


    @ Reisebiker: Hallo Wolfgang.
    Ich habe in Deinem Album gesehen, das Du voll ausgerüstet bist, mit Solar, Sat und Klimaanlage. Räder sind auch dabei.
    Bist Du noch unter 3,5 t oder hast Du aufgelastet (Inzwischen gibt es den Male ja auch mit Heavy Fahrwerk).


    Gruß


    Peter aus München
    stet

  • Hallo Detlef ,


    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch !


    Habe auch einen 600er Malibu und denke auch Du wirst den Kauf nicht bereuen.


    Die wenigen Probleme machten bei mir nur Zurüstteile (Radio,Satantenne).Sonst seit knapp einem Jahr sehr zufrieden.


    Viel Spass mit Deinem Neuen und immer unfallfreie schöne Reisen !


    VG Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!