Mein Selbstausbau

  • Hallo Uschi!


    Toll durchdachter und gefertigter Ausbau !!! :s10


    Auch ich habe angefangen einen Jumper L3H2 (Fiat L4H2) auszubauen.
    Bei meinen Planungen hab ich viele Bilder aus den Alben im Forum für meinen eigenen Ausbau nutzen können. Bilder sagen meistens mehr als tausend Worte! Deswegen meine Bitte an Dich:
    Pack Deine Bilder vom Ausbau in ein Album und beschreib kurz, was man sieht.
    Wer 3D Zeichnungen in der Qualität fertigt und beim Ausbau noch 'ne (oder zwei oder drei)Schüppe(n) drauflegt kann anderen Ausbauern bestimmt mit brauchbaren Bildern weiterhelfen.


    Gruß und danke Udo

  • Hallo Nicki,


    klasse gemacht, gefällt mir richtig gut. Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Reisen mit Deinem Unikat. Ich bewundere es ja immer, wenn ich so tolle und durchdachte Selbstausbauten sehe. :s10:s10


    Da mir einfach die Fähigkeiten und die Zeit fehlen, wird´s für uns (leider) immer einer "von der Stange" bleiben; aber den lieben wir auch!!! :s12

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Nicki. Sorry, ich muss mal deinen "Faden" rauskramen.
    Der Aguti Gurtbock …, woher hast du die tolle Befestigung am Unterboden? Ich kann trotz langer Suche nichts dazu im Netz finden. Denn mit diedr Konstruktion, sollte das eintragen der Plätze ka kein Thema sein, und es wäre günstiger als die VS-R Böcke.
    Danke für deien Antwort und Gratulation zu deinem tollen Projekt. Gruß, M.


    (die Holzplatten sind auf das Alu genietet oder geschraubt?)

  • Bin auch dran demnächst mein Dachfenster beim Fiat Ducato 250 auszuschneiden für eine Dachluke. Hat jemand Erfahrung mit Druckluft - Schlitzscheren? Das sind die Dinger die einen langen Span herausschneiden ohne kleine Abfallspäne..... oder alternativ doch die gute alte Stichsäge mit den Spänen?


    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Viele Grüße


    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!