Messe Wels 2016

  • Hallo,


    da ich noch nie auf der Messe in Wels war und überlege am Freitag diese zu besuchen hier paar Fragen:


    1. Ist die Messe von der Größen (bezogen auf Campingfahrzeuge) vergleichbar mit der f.re.e in München?


    2. Wenn man am Vorabend mit dem Campingbus anreist, kann man gleich auf dem Messeparkplatz übernachten?


    3. Wer kennt Wels und bzgl. Lokalen was vorschlagen?


    4. Ist von euch auch jemand da?



    LG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ein Teil vom Parkplatz rechts neben dem Haupteingang ist als Stellplatz ausgewiesen und auch Strom/Sanitär ist vorhanden.


    Die Messe selbst ist m.E. sehr überschaubar. Die f.r.e.e in München kenne ich nicht, daher auch kein Grössenvergleich.
    Auf alle Fälle siehst du beim Freistaat in Sulzemoos bei München ein vielfaches von dem was die Welser Messe bietet, und das das ganze Jahr.


    Grüße Sepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!