Microsoft Picture It

  • Hallo,


    ...bin aus meinem Italien-Frankreich-Spanien-Schweiz-Urlaub zurück, und möchte gerne meine Bilder mit dem oben genannten Programm bearbeiten. Leider ist mir nach einem Komplettabsturz auch das Programm verloren gegangen. Die CD kann ich auch nicht mehr finden.


    Wer hat das Programm, und kann es mir zur Verfügung stellen? So wie ich noch weiss, ist das Programm in den Office Paketen enthalten.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Servus,


    früher war das Programm immer bei einem neuen PC dabei. Dem ist heute nicht mehr so und es kostet richtig viel Geld (zumindest die 10er Version )
    Auch wer noch ein ältere Version besitzt bewegt sich in der grauen Zone wenn er es Die hier offiziell zukommen lässt.


    Da aber das Programm eh nicht das Highlight ist und es im Netz viele gute Freeware gibt würde ich Dir diesen Weg vorschlagen.


    Google einfach mal ein wenig herum, mit etwas Übung dürfte es kein Problem sein ein anderes Programm mit den selben wenn nicht gar besserer Funktionen zu erlernen.


    Grüße


    Fredi

  • ...Photoprogramme gibts wie Sand am Meer, habe ich schon alles versucht, aber, Picture It finde ich am Besten.


    Vielleicht gibt es ja doch noch einen "Spender", der mir eine Kopie geben kann ?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!