Midiheki Probleme mit den Federn

  • Bisher habe ich mein Midiheki (mechanisch mit Bügel) immer selbstverständlich benutzt, ohne die Anatomie näher zu begutachten. Aber nun gibt es Probleme: Zunächst sah ich eine abgebrochene Feder an der Seite lose herumbaumeln, dann später fehlte auch die an der anderen Seite. Der Sinn dieser beiden Federn ist mir noch nicht ganz klar.
    Seit gestern habe ich nun ein weiteres Problem: Der weiße Druckhalteknopf mitsamt größerer Feder sprang mir entgegen und lässt sich nicht mehr in der Öffnung fixieren. Wenn ich ihn mit der Feder hineinstecke, fällt er wieder heraus. Da fehlt wohl noch einTeil oder wie war der Druckknopf ursprünglich festgehalten? Bin ratlos und wäre sehr dankbar für eine Aufklärung.


    Dörthe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!