Mit Peugoet Boxer liegengeblieben .......

  • Kommen wir doch mal wieder zum Thema zurück ..... o_O


    :)
    Dazu würde ich sagen: Nix genaues weiß man nicht.......


    ......bis der TE die genaue Diagnose der Werkstatt postet.



    Hat jemand noch irgendwelche Spekulationen in petto?


    Gruß


    Frank

  • Hallo Leute,


    Ihr seit ja richtig fleißig mit dem Texten.
    So ich bin schlauer. Am Turbolader sitzt ein mechanischer Geber und dieser hat geklemmt.
    Da es sich um eine Baugruppe handelt, hat die Werkstatt diese komplett getauscht.
    Habe heute den KW abgeholt.


    Ich hoffe das dieser Fehler nicht so schnell wieder Auftritt.


    Als Leihwagen hatte ich ein Jumper 6,40m bekommen mit 160 PS. Irgendwie hatten sie mich nicht verstanden, dass ich auch mit einem PKW auskomme.
    Muss ja sagen, dieser rannte wie Teufel und hat nur 8 Liter verbraucht. Ok, der Kasten war ja auch leer ..... grins.


    Wünsche Euch erstmal ein schönen Abend



    Gruß


    Motte


  • Der Fehler ist häufiger und hier schon gut bekannt.
    Den Sensor gibt es außerhalb der OEM Kette einzeln ohne Turbolader.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!