Mitglieder anhand des KAWA-Models suchen?

  • Ich weiß im Moment nicht ob das geht. Ich bin zur Zeit ein paar tausend Km entfernt und benutze von hier nur mein Handy. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich mal schlau machen.


    Und jetzt kommt mal so langsam wieder runter bevor das hier wegen Ausschweifungen dicht gemacht wird.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Vielleicht liest Du noch mal nach, wer nicht so freundlich war!;)


    ???
    Ich muss zugeben, ich habe auch nicht ganz verstanden, welche Aussage von Wolfgang Du "komplett daneben" fandest. Nicht schön fand ich jedenfalls, das in der Art auszudrücken und über jemanden zu schreiben, der hier mitliest und -schreibt anstelle ihn direkt ansprechen, und ihm zu schreiben, was Dir nicht gefällt. Wäre nach meinem Dafürhalten eine angenehmere Umgangsform.
    Zum zitierten Text von Dir: Falls Du damit Beitrag #3 von Uwe meinstest: Der war zwar nicht ganz sachlich, aber griff niemand persönlich an.


    Die Kommunikation wird einfacher, wenn Du Dich etwas deutlicher ausdrücken würdest, Martin. ;) Dann müsste ich hier nicht so viel spekulieren und der Text würde nur so kurz, wie es seiner Bedeutung entspricht :cool:


    Gruß
    Matthias

  • So, ich habe ein zusätzliches Addon installiert mit dem man nun auch nach den Fahrzeugen suchen kann. Zu finden ist es unter Mitglieder > Mitglieder suchen.
    Probiert es aus und gebt mir bitte ein Feedback.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Jaaa Super und es ist auch der Ort zu sehen ... wenn im Profil hinterlegt.
    THX @ wombat

    Gruß Dirk
    Weinsberg CaraBus 601 MQH, Maxi, zusätzliche Luftfeder hinten, Bj. 2016, 148 PS, Supersitzbank hinten mit ISOfix, VA verstärkte Federn, Photovoltaik mit 2x100 Wp, MQH beim Spritmonitor

  • Ganz toll.


    Aber nichts ist so gut, dass man es nicht noch verbessern könnte.


    Bei der Suche nach "Carabus 601 MQH" lande ich 17 Treffer. Gebe ich dagegen nur "Carabus MQH" ein, wird lediglich ein Treffer angezeigt. Mit der Suche "Carabus 601MQH" (ohne Leerzeichen) finde ich zwei Fahrzeuge. Wenn ich dagegen nach allen "Carabus 601" suche und in der Liste die MQH durchzähle, bin ich bei 19.


    Das wäre vielleicht irgendwann - wenn sonst nichts mehr zu tun ist - die Frage, ob sich die Suche etwas feiner justieren lässt.


    Aber davon abgesehen, wie bereits gesagt: Ganz toll.


    Gruß,
    werner

  • Das wäre vielleicht irgendwann - wenn sonst nichts mehr zu tun ist - die Frage, ob sich die Suche etwas feiner justieren lässt.


    Da sehe ich wenig Chancen. Ich sagte ja das es ein Addon ist, also nicht von mir geschrieben sondern lediglich installiert und angepasst worden.
    Ich wäre garnicht in der Lage selbst solche Tools zu schreiben.
    Da ist wohl eher die Disziplin der User gefragt wie sie was eintragen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".


  • Hallo Werner,
    wenn ich nur MQH suche komme ich auf 36...

    Gruß Dirk
    Weinsberg CaraBus 601 MQH, Maxi, zusätzliche Luftfeder hinten, Bj. 2016, 148 PS, Supersitzbank hinten mit ISOfix, VA verstärkte Federn, Photovoltaik mit 2x100 Wp, MQH beim Spritmonitor

  • Das geht auch vom Smartphone, allerdings braucht man spitze Finger, um den kleinen Auswahlpfeil rechts im Feld Mitglieder zu treffen.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Hallo zusammen was mache ich falsch? Ich kann nur nach Mitgliedernamen suchen oder geht das vom Smartphone nicht? Muss ich den Zugang neu installieren?


    Du bist wohl an der falschen Stelle. Nicht auf der rechten Seite nach Mitgliedern suchen sondern unter Mitglieder den Tab Mitglieder suchen auswählen.
    Beim Handy auf die winzigen drei Punkte klicken.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • aaa Super und es ist auch der Ort zu sehen ... wenn im Profil hinterlegt.


    Es geht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • @werner h. : Deine Beispiele zeigen, wie unterschiedlich die User hier ihre Eingabe für den Kastenwagen machen, Schreibfehler nicht ausgeschlossen ("Weinberg" anstatt "Weinsberg"). Die Suche selbst sucht lediglich nach einem Text im Suchfeld (in MySQL: ... <feldname> LIKE '%<suchbegriff>%'); da gibt es nichts zu justieren und man muss schon selbst bei der Suche etwas variieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!