Mitglieder anhand des KAWA-Models suchen?

  • Und mal wieder: So kann man auch mit kleinen Sachen den Menschen eine Freude machen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Du bist wohl an der falschen Stelle. Nicht auf der rechten Seite nach Mitgliedern suchen sondern unter Mitglieder den Tab Mitglieder suchen auswählen.
    Beim Handy auf die winzigen drei Punkte klicken.


    Ich kürze das Zitat mal sinngerecht ein, dann steht da:


    "Nicht .... nach Mitgliedern suchen,
    sondern unter Mitglieder den Tab Mitglieder suchen ...."


    *logo?*
    jetzt hat's sogar der letzte Döspaddel hier kapiert ;) (ich nämlich *StolzinderBrust*)
    und auch gefunden. Funzt prächtig so :)
    Danke!

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Moin,
    auch ich habe die Suche einmal getestet und war doch überrascht wie viele mit einem Ford hier angemeldet sind,man aber kaum etwas von den Ford-Besitzern hier lesen kann.Woran das wohl liegt?



    Gruß Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • hallo, miitlerweile bekomme ich es auch auf dem Smartphone, danke für das Add-On und die Erklärungen
    Duche ich nach den Malibu 640, bekomme ich ne Menge Einträge.


    Komische Weise bin ich selbst nicht dabei, obwohl ich es vermeintlich richtig eingetragen habe..
    Liegt das vielleicht an meinem 3 Zeichen kurzen Spitznamen?


    gruss Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Mailbu...
    ...den gibt es seit diesem Jahr doch auch in der staatlich geförderten E-Mail.bu Ausführung
    (aber für solche Neuerungen interessiert sich ja hier niemand, alles Hinterwäldler :P )

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hallo Ralph!
    Du machst Dich!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Ich habe das mal um einen weiteren Suchbegriff erweitert. Die Hobbies der User könnten auch interessant sein wenn man Gleichgesinnte sucht.
    Falls jetzt jemand auf die Idee kommt das Ganze noch mehr zu erweitern......vergessen....das Limit ist erreicht.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Du hast Mailbu eingetragen. Das kann dir auch die Autokorrektur eingebrockt haben


    Danke Dir Nordwind,
    das kommt heraus, wenn ich als DAU vor dem Gerät sitze ;)
    Gruss Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!