MN 6 Vorführung

  • Gestern haben konnte ich bei einer Livedemonstration von MN6 dabei sein.
    Neuer Menu aufbau besser als bei MN5. es gibt ein Grundmenu die Untermenüs poppen auf.
    Im 3D Modus werden jetzt auch POI´s angezeigt.
    Das Programm war noch eine frühe Beta, die aber voll funktionsfähig war.
    TMC ist wieder dabei.
    Als erscheinungs Datum wurde August genannt, was meiner Ansicht nich teingehalten werden kann, schätze mal das Programm Saptember/Oktober auf den Markt kommt, Preise höchstwarscheinlich so wie bei MN5 mit Upgrade möglichkeit.
    IGO befindet sich immer noch in der Betaphase die Tester erhalten immer noch regelmässig neue Betas, kommt höchst warscheinlich auch im Herbst auf den Westeuropäischen Markt.
    Für alle die mal IGO anschauen wollen ein Screen.
    Michi

  • Das haben wir nicht ausprobiert, in den nächsten Wochen soll ein Testbericht bei Pocketnavigation.de erscheinen. Aber ich glaub schon das es.
    Nin GOFAST find ich genial einfach zb. die Stellplatz asci zu deinen Favoriten machen den Stellplatz auswählen und GO.
    Oder Glopus geht genauso.
    Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!