Münsterland oder Sauerland?

  • Da ja leider die schöne Feiertagszeit zu Ende ist, wollen wir das nächste Wochenende für einen Kurztrip nutzen.


    So witzig das auch klingt, direkt in unserem Vorgarten fängt das Sauerland und direkt an unserer Terasse fängt das Münsterland an.
    Motorradmäßig kennen wir beide natürlich sehr gut. Nur WoMomäßig ist das Neuland für uns.


    Kennt jemand einen Stellplatz im Grünen in der Region, vielleicht am Wasser, wo man son Wochenende richtig schön abhängen kann?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo wombat
    Olpe am Biggesee. Kostenloser Stellplatz direkt am Freizeitbad.
    Direkt am Wasser. Musst aber früh dasein, da sonst sehr voll. Nur begenzte Platzzahl. 8)
    Gruss schepperle

  • Hallo !


    Auf Schanze ist es etwas schwirig mit dem schwimmen !!
    Sehr guter Platz ist auch in Windeck-Dattelfeld , Festplatz auf dem Gynt oder so ähnlich !
    Da gibs alledings in einiger Entfernung ein Hallenbad und dirkt am Platz die Sieg !
    Sollen auch schon einige drin geschwommen sein !


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Auf´s Schwimmen kommt es mir eigentlich nicht an. Ich mag nämlich nur warmes Wasser. Es soll ein Relaxwochenende mit Grillen, bisschen Bier trinken und abends Sterne gucken werden. Damit man sich bei Letzterem nicht den Nacken verrenkt, sollte etwas Wasser vorhanden sein, in dem sich das Firmament spiegelt.
    Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit!

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Allen danke für die Tips.


    Bimbo, hab ein bisschen über Dattenfeld "Auf dem Greent" gelesen.
    Dat isset. Gruss an Schepperle, Olpe kommt auch noch dran.


    Und DirkS, dein Tip steht auch auf der Liste. So wie es aussieht, werden wir wohl bis zum Urlaub noch ein paar Wochenenden unterwegs sein.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Wir waren da. Windeck-Dattenfeld.
    Große Wiese direkt an der Sieg. So richtig was zum relaxen und dazu noch kostenlos. In der Sieg kann man auch baden.
    Allerdings nach zwei Tagen wird´s langweilig. Aber genau so wollten wir das.
    Die Gemeinde bietet diesen Platz auch für WoMo-Treffen an.
    An der Wiese selber gibt es aber keine Möglichkeit der Ver- Entsorgung.
    Die ist irgendwo im Ort. Lagerfeuer ist leider auch nicht möglich.


    GPS: O 7° 33' 20", N 50° 48' 18"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!