1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutwillig Seitenscheibe eingeschlagen, Verdunklelung auch defekt

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Fischli, 30.04.2013.

  1. Fischli

    Fischli

    Beiträge:
    224
    Hallo,
    mich hats auch erwischt, Seitenscheibe eingeschlagen und gezogene Verdunkelung zerrissen.
    Frage: Wo bekomme ich nur diesen "Faltstoff" her, der Rest ist ja noch ganz. Oder muss ich alles ersetzen, dann kostet das viel.

    Danke für eure Hinweise.

    Gruss
     
  2. Manne

    Manne

    Beiträge:
    330
    Alben:
    1
    Hi Fischli
    das ist ärgerlich.

    schau mal bei Google unter

    REMIS GmbH.
    In Köln


    • Campingprofi
    • Fritz Berger
    • Frankana-Freiko
    • LG Freizeitwelt
    • Movera
    • Reimo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013