Naviciver AVB S 9010 Ventura Pro

  • Hallo Zusammen,
    hab mit meinem "einfachen" Radio Fabrikat Alpine Schiffbruch erlitten. Trotz langer Antenne habe ich einfach keinen vernünftigen Radioempfang, alles andere CD, Rückfahrkamera ist ok. Nun möchte ich ein Naviciver einbauen und bin dabei auf das Ventura Pro AVB s9010 gestoßen. Hat jemand von euch dieses Gerät und kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen?
    Gruß
    Werner

  • Ich würde mal weitersuchen.
    Bei Amazon ist das Gerät z.Z. nicht verfügbar, der letzte Testbericht den ich gefunden habe ist von 2015.
    Mein aktueller Navi ist von Blaupunkt gekauft 2014 !
    30 Jahre oder Lebenslange LMU (Lifetime Map Update Paltinum)
    Jetzt klappte das mit dem Update nicht mehr, also habe ich mich mal an den First Serves gewendet.
    Die Antwort kam prompt:


    leider steht für Ihr Gerät keine Aktualisierung zur Verfügung,


    Gerne bieten wir Ihnen ein neues Modell zum Vorzugspreis an, z.B. das
    TravelPilot 53² EU LMU für nur 79,- Euro (zzgl. Versandkosten):


    Ist dann wohl auch der Rest von der Resterampe.
    Becker wird es wohl auch nicht werden: Bei Facebook gefunden

    Jetzt hab ich gleich mal gegoogelt und siehe da,
    die Firma die dahinter steht "United Navigation GmbH aus Ostfildern"
    haben im Februar auch Insolvenz angemeldet. Dazu gehört auch Falk-Navigation.

    [COLOR="#0000FF"]Ein kluger Mann lebt weder geistig noch finanziell über seine Verhältnisse[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!