Neuer Ställplatz in Weinfranken entdeckt

  • Mal eine frage...


    ich bin am überlegen, ob wir nicht auch mal nach Mainstockheim fahren sollen...


    haben eine Woche Urlaub und können nicht zu weit fahren, wollen aber mal wieder Schiffe gucken :s10


    Hat mal jemand von Euch Stellplatzbilder gemacht, oder ist sonst von meiner gegend aus noch ein Schiffeguckerplatz in der nähe?:rolleyes:


    Hilpoltstein kennen wir schon

  • Hi ea230,


    ich habe jetzt gerade keine Bilder von Mainstockheim parat. Sollte es Dir da nicht gefallen, dann setze einfach mit der Fähre nach Albertshofen über - dort ist auch ein neu angelegter Stellplatz - Kitzingen, ca. 4 km Mainabwärts entfernt ist auch super, wegen der gerade laufenden Landesgartenschau aber sicher überlaufen. Gleich 4 km Mainaufwärts ist Dettelbach - ein sehr beliebter Stellplatz - falls Du Dich meldest und ich gerade Zeit habe, schaue ich gerne vorbei - ich wohne 2 Fahrradweg-km davon entfernt ;)

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Mach ich doch gerne, sollte es uns dorthin verschlagen.
    Danke auch an die schnelle antwort. Hab schon im BordAtlas die vielen Stellplätze dort oben entdeckt. Wenn nichts anderes dazwischenkommt, kannst schon mal die Luft aufpumpen. Melde mich aber dann vorher....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!