Neues Hobby!

  • Dann sei sehr vorsichtig. Mit der gleichen Begeisterung hat sich ein Kollege vor ein paar Monaten wieder ein Rennrad gekauft, morgen beerdigen wir ihn.


    Gruß
    Karsten

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Auch mein Hobby (eines von einigen ...). Gefährlich ist das durchaus. Ich betreibe seit 35 Jahren Klettersport, aber die gefährlicheren Situationen habe ich auf der Straße erlebt. Ob mit 80 km/h einen Alpenpass runter (Schutzkleidung: 0,5 mm Lycra) oder - und das viel öfter - rücksichtslose Autofahrer, die knapp überholen oder der Meinung sind, Autos haben immer Vorfahrt. Oder ein platzender Schlauch am Vorderrad bei 54 km/h wie vor einigen Wochen. Der Möglichkeiten, sich heftig auf die Schnauze zu legen, sind viele. Und wenn man den Sturz von Richie Porte bei der TdF gsehen hat .....


  • Oder der Sturz von Annemiek van Vleuten bei Olympia .... ich befürchtete, das war's, sie steht nicht mehr auf. Und jetzt gewinnt sie wieder Rennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!