Neues von der Gasfachfrau

  • Einfach ein 15mm dickes Stück z.B. Xtrem Isolator mit einem Locheisen ausstanzen. Das ausgestanzte Stück sollte einen 2-3mm größeren Durchmesser als das Gewinde des Gasanschlusses haben. Die Nasen des Deckels etwas auseinander drücken und das Stück dort reinstecken. Jetzt werden die Nasen stärker auseinandergedrückt und der Deckel hält besser im Messinganschluss.

  • Hallo Andy,
    genau den habe ich gemeint. Aber den Deckel verliert man nicht, jedenfalls nicht, wenn man ihn richtig aufsetzt. Sondern man lässt ihn an der Tanke liegen (2x) und er wird schlicht geklaut (2x). Das waren dann wohl die, die ihren beim Tanken vergessen hatten.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

  • Der Einbau von dem großen Teil ist sicher etwas schwieriger. Aber ich werde an der Gasanlage sowieso nicht selbst basteln. Das werde ich machen lassen. Aber ich war damit über all die Jahre so zufrieden, dass ich wieder diese Version nehmen werde.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!