Österreichisches Kastenwagentreffen

  • Super ! Schön ! Jetzt hab ich euch auch!
    Danke , hab geschlafen wie ein Bär - Bärin. Das Wochenende mit euch allen war wirklich sehr schön. Die Heimfahrt war etwas mühsam - die Autobahn fehlte uns....zeitweise, sind aber gut gelandet.
    Lieben Gruß
    Ingrid


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Habe die Ehre, geschätzte Nachbarn aus Austria.
    Wie schauts aus, gibts eine zweite Auflage des "österreichischen Kastenwagentreffens" in Ardagger Markt?
    Hätte mal wieder Gusto auf Malakoff Nockerl und mehr beim "Stöger".
    Ausserdem solltet Ihr ja die Gelegenheit erhalten diesmal am Stammtisch Eure zahlenmässige Dominanz unter Beweis zu stellen. :)
    Würden uns freuen wenn wieder was zustande kommen würde.


    Liebe Grüße
    Harald


  • Ich bin schon länger wieder mit dieser Idee Schwanger, daher jetzt die Einladung zum 2. Österreichischen Kastenwagentreffen.

  • Hallo zusmmen, wir sind zu dieser Zeit vom Bodensee unterwegs nach Wien. Wir werden uns bemühen, dass einDabeisein klappt.


    Servus sagt Peter


    Übrigens: wir wären eine österreichische Verstärkung ;)

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von KaWaFan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!