"Pilotsitze im 250"

  • Hallo,


    nach einigen längeren Fahrten stellt sich für uns leider die Frage, sind die serienmäßigen Sitze eigendlich der Rücken letzter Schluß? Im Vorgänger 230 hatten ich 2 Pilotsitze eingebaut, die ganz brauchbar waren. Wer weiß, ob es passende Sitze auch für den 250 gibt? hat jemand schon gewechselt und gibt's ein feetback?


    Gruß


    Manfred

  • Moin Nachbar


    sicher gibt es andere Sitze...Aguti versucht sich ab und an im Anformen von Gestühl, Sportscraft ebenso. Die Erfahrung zeigt aber...in einem angepassten "Stuhl" mit hochwertiger "Bespannung" sitzt es sich bei der Verstellbarkeit ganz hervorragend.


    Geboten werden voll verstellbare Sitze im modellabhängigen X250 nebst Lordosenstütze. Etwas angepasst und z.B. beledert sind die Sitze mehr als ausgezeichnet.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!