1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PN => nun (persönliche) Unterhaltung beginnen

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von T5 Micha, 01.12.2016.

  1. T5 Micha

    T5 Micha

    Beiträge:
    1.428
    Alben:
    2
    Die Unterhaltungen (auf den neuen Namen von PN´s mußt du auch erst mal kommen) sind jetzt wohl unlimitiert?
     
  2. rosenzausel

    rosenzausel Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.865
    Alben:
    5
    Name:
    Ralph
    PN in der Zeit der Kürzeleien = Persönliche Nachricht

    Ich finde, das trifft's :)

    Edit: "das traf's" :( - aber Unterhaltung UH = unter Hunderten geht auch ;)

    und "persönliche Unterhaltung beginnen" ist so direkt, dass man (oder auch frau) da echt auf keine falschen Gedanken kommen kann, ooooder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2016
  3. Target0815

    Target0815 techn. Admin

    Beiträge:
    977
    Ja.

    Und auch um gleich die vermutlich nächste Frage zu beantworten: es gibt keine manuelle Löschfunktion, UHs werden automatisch gelöscht, wenn man diese verlässt (rechts oberhalb der ersten Nachricht, Unterhaltung verlassen).

    Und ganz allgemein, um jemanden einfach eine UH zu senden: klick auf Username oder Avatar und "Unterhaltung beginnen".

    Und noch etwas: bislang waren PNs ein hin- und her zwischen zwei Usern, nun sind UHs wie ein Thread organisiert und man kann sich (optional auch) mit mehreren Leuten (privat) unterhalten (Link "Weitere Teilnehmer einladen").