PN => nun (persönliche) Unterhaltung beginnen

  • PN in der Zeit der Kürzeleien = Persönliche Nachricht


    Ich finde, das trifft's :)


    Edit: "das traf's" :( - aber Unterhaltung UH = unter Hunderten geht auch ;)


    und "persönliche Unterhaltung beginnen" ist so direkt, dass man (oder auch frau) da echt auf keine falschen Gedanken kommen kann, ooooder?

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

    4 Mal editiert, zuletzt von rosenzausel ()

  • [...] sind jetzt wohl unlimitiert?


    Ja.


    Und auch um gleich die vermutlich nächste Frage zu beantworten: es gibt keine manuelle Löschfunktion, UHs werden automatisch gelöscht, wenn man diese verlässt (rechts oberhalb der ersten Nachricht, Unterhaltung verlassen).


    Und ganz allgemein, um jemanden einfach eine UH zu senden: klick auf Username oder Avatar und "Unterhaltung beginnen".


    Und noch etwas: bislang waren PNs ein hin- und her zwischen zwei Usern, nun sind UHs wie ein Thread organisiert und man kann sich (optional auch) mit mehreren Leuten (privat) unterhalten (Link "Weitere Teilnehmer einladen").

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!