Quelle/ Preis Beifahresitz Ducato 250. Problem Gurtstraffer..

  • Zitat

    Habt ihr eure Sitzkonsolen eigentlich verkleidet? Die Plastikdinger aus dem Zubehör sind ja für Geld und gute Worte nicht zu bekommen...


    Die waren eigentlich die ersten die ich durch eine Schablone nachgefertigt mit einem Stück Holz ersetzt habe.
    Selbiges wurde mit einem Stück Stoff bespannt/beklebt.
    Ich fand das Plaste echt zum...
    Bisher bin ich aber erst bis zum Beifahrersitz vorgedrungen.
    Meine Fahrer-Konsole soll das auch noch beizeiten bekommen.

    Zitat

    Am Wochenende kommt erst mal das Solarpanel aufs Dach. Davor graut es mir schon, weil ich die Befestigungsecken lieber auf ein Dach ohne Sicken kleben würde. Die Dachdurchführung ebenfalls.


    Keine Panik,
    Tipp:
    Nimm wenn dann gleich 2 Stück a 100 Watt
    geht alles, Primern und ordentlich mit Sika die Ecken auffüllen/verkleben,
    das hält garantiert ewig.
    Die Sicken halt entsprechend ausfüllen,
    vorher mit Malertape abkleben.
    OK:
    Die Kabeldurchführung hab ich durchs Heki gemacht.
    (wenn eins vorhanden ist, geht es relativ einfach)
    Good Luck

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

  • Moin ! Bild ist schwierig hab das alles gut versteckt !:)
    Ich habe die Kabel die vom Stecker zum 2 ten nicht benötigten Gurtschloß gingen durchtrennt und da den Widerstand (Dummy) zwischen geklemmt.
    Fertig :D


    Hier wäre auch noch ein Solarpanel zu montieren ....;)
    Viele Grüße Mathias

  • Hallo, bei meinem Ducato löst sich an vielen Stelle der Lack einfach ab. Das Solarmodul nur verkleben hätte ich angst!
    Beim Sika achtet ihr natürlich darauf, UV beständiges zu nehmen, alternativ kann man es auch zum UV Schutz überstreichen. aber das wist ihr ja sicherlich!
    Gruss aus Aburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!