R.kamera im Spiegel, im Radio ???

  • Hallo zusammen, Ich will mir ne Rückfahrkamera gönnen. Jetzt überlege ich wohin mit dem Monitor. Auf das Amaturenbrett wollte ich ihn nicht hinsetzten, also bleibt der Radioschacht also im Radio oder der Rückspiegel.
    Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist die Qualität der Spiegelmonitore Ok? Bei den Radios gibts ja relativ günstige bei 321... befürchte dann nur das der Radioempfang dann nichts taugt? Und gleich ein Gerät für 800 Euros und mehr, naja!
    Wäre über eure Erfahrungen dankbar, vieleicht auch mit Modellangabe.


    Wombat: dein Spiegel klingt ja Interessant mit den 2 Kameraeingängen.

  • Die Monitorimradiolösung finde ich auch sehr gut. Nur muss man da ein neues Radio kaufen. Blöd wenn man schon ein Radio hat.


    Mit meinem Spiegelmonitor bin ich echt zufrieden. Such mal im Internet, denn da gibt es eine Menge Anbieter, denn den Verkäufer meines Spiegels will ich dir nicht empfehlen. Der Laden war absolut unzuverlässig.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!