Radioproblem beim Citroen Jumper

  • Guten morgen.
    Mir sind beim Austausch des Radios bei meinem Citroen Jumper Sol Y Sombra zwei Kabel aneinander gekommen und es hat natürlich kurz gefunkt.
    Seitdem kommt oben am ISO Stecker kein Strom mehr mehr an.
    Die Sicherung links im Fußraum die laut Bedienungsanleitung für den Radio ist ist in Ordnung. Gibt es vorher noch eine Sicherung, zb wegen der Campingausstattung die durchgebrannt sein könnte?
    Oder hat jemand eine andere Idee wo der Wurm drin sein könnte?

  • Sicherung links im Fußraum die laut Bedienungsanleitung für den Radio ist ist in Ordnung


    Die Bedienungsanleitungen sind leider nicht immer ganz "vollständig" :confused:
    Überprüfe bitte auch die anderen Sicherungen, am Besten per Multimeter und nicht per Sichtprüfung.

  • Problem gelöst.
    In der Betriebsanleitung die Sicherungsbelegung angeschaut und gesehen das die dritte in der Tabelle ist. Die war in Ordnung.
    Dann natürlich die Tabelle nicht weiter runter geschaut und somit nicht gesehen das weiter unten nochmal Radio steht. Und die war durch.
    Warum auch immer man den Radio mit zwei Sicherungen sichern muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!