Rahmen Kühlergrill in schwarz

  • Hallo,
    an meinem Ducato (aktuelles Modell) stört mich der silberne Rahmen um den Kühlergrill. Hat jemand eine Quelle, wo ich nur den Rahmen in schwarz (ohne Innenteil) beziehen kann? Den kompletten Kühlergrill in schwarz habe ich gefunden, ebenso eine Kombination mit Lampen.

  • Nen Kumpel von mir hat mit Sprühfolie aus der Dose nen sehr gutes Ergebnis hinbekommen. Auf Plastikchrom am T5. Wenn es da hält, sollte es am Ducatogrill locker halten. Der Versuch kostet zumindest keine 20 €.


    Gruß Thomas

  • Wenns nichts findest ist Plasti Dip und seine Ableger durchaus nen Versuch wert.
    Verarbeitet sich wie normale Sprühfarbe, ist aber narrensicherer - es muss nicht vorher angeschliffen werden, verläuft nicht so schnell und lässt sich bei Wankelmut oder Beschädigung rückstandslos wieder abziehen.
    Ist auch Steinschlagresistenter als Farbe.

  • Wenns nichts findest ist Plasti Dip und seine Ableger durchaus nen Versuch wert.
    Verarbeitet sich wie normale Sprühfarbe, ist aber narrensicherer - es muss nicht vorher angeschliffen werden, verläuft nicht so schnell und lässt sich bei Wankelmut oder Beschädigung rückstandslos wieder abziehen.
    Ist auch Steinschlagresistenter als Farbe.


    Wenn dann plasti Dip! Das hält wirklich gut... Mit anderen Sachen habe keine so guten Erfahrungen gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!