• Nach einem Jahr intensiver Nutzung hat sich die beste Beifahrerin aller Zeiten bereits mehrfach derartig den Denkapparat im Bereich des Überganges Fahrerhaus zum Wohnraum angestoßen, dass wir bereits über das Anlegen der Fahrradhelme bei betreten des Kastenwagens nachdachten. Eine Zwischenlösung aus Isoliermaterial für Heizungsrohre wußte optisch nicht zu gefallen und erfüllte seinen Zweck auch nur bis das erste Mal die 30°C Marke im Auto geknackt war.


    Die nun neue Lösung kommt aus dem Bereich Kindersicherheit, ein Kantenschutz für Möbel aller Art und viel schöner - in fast allen Farben erhältlich. Somit also passend für fast jede Interieurfarbe zu haben. Lieferant war in unserem Falle ein größerer Internethändler der mit dem ersten Buchstaben des Alphabets beginnt.


    Und - ja, mit etwas mehr Geduld lässt sich das Produkt sicherlich auch gerader befestigen, in diesem Fall geklebt mit einem doppelseitigen Spiegelklebeband von 3M.


    Viel Spaß beim nachkleben - Gruß Ulf


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!