Regale im Kleiderschrank - Roller-Team Livingstone

  • Hallo Zusammen,


    was uns schon immer gestört hat, war bei den engen Platzverhältnissen in unserem Livingstone der große "Kleiderschrank" mit einer Kleiderstange. Einfach aber nicht praktisch. Also haben wir uns gedacht, da müssen Regalböden rein. Und weil es schöner zum Suchen ist, gleich noch ein Licht. Die Kleiderstange selbst haben wir hinten am Deckkasten angebracht und da hängen nun die Jacken, und im Kleiderschrank ist Platz für andere Sachen. Anbei zwei Bilder, Kleiderschrank und Jackenschiene im Media Center

  • Die Jackenschiene ist schon fein, aber ich befürchte, dass meiner Holden der Platz nicht ausreichen wird. Irgendwie ist die Kleiderstange im Schrank immer komplett voll, wenn wir in den Urlaub starten :cool:
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!