RoadCar 540 Bedienungsanleitung

  • Hallo!
    Ich habe mich grade mal hier angemeldet und lese interessiert alles was mit dem roadcar 540 zu tun hat :-). Ich bekomme meinen Ende juli und kann es kaum abwarten!
    Es wäre super nett, falls mir auch jemand die Bedienungsanleitung schicken könnte?! Dann kann ich mich schon mal damit beschäftigen ;)
    Bitte an: ninafeldhaus@hotmail.de


    Danke und noch einen schönen sonntag!
    Nina

  • Hallo liebe Kastenwagenliebhaber,
    wir bekommen unseren Roadcar 540 im Juli und würden uns natürlich auch gerne vorher einlesen.
    Bei Roadcar habe ich um eine Bedienungsanleitung per eMail gebeten, allerdings keine Antwort erhalten.
    Kann mir jemand die Anleitung per Mail an rainer.trauth@gmail senden?
    Im Voraus schonmal vielen Dank.
    Vielleicht läßt sich dann die Vorfreude leichter ertragen, nach mehr als 10 Jahren Urlaub mit dem VW-Bus freuen wir sehr auf unser neues Urlaubsmobil und den gewonnenen Komfort.


    Viele liebe Grüße
    Rainer

  • Hallo zusammen,
    nach 3 Wochen habe ich doch tatsächlich von Roadcar die angeforderte Bedienungsanleitung per eMail bekommen.
    Wenn alles klappt bekommen wir unseren Roadcar in ca. 4 Wochen, vorher geht es aber zur Abschlussfahrt mit dem VW-Bus noch zum paddeln 2 Wochen in den Spreewald. Dort kann ich mich dann mit dem Gebrauch des Neuen beschäftigen.


    Schönen Tag noch
    Rainer

  • Witzig, dass es wohl gerade die Rainers sind, die roadcar-mässig unterwegs sind.


    Ich wünsche dir, dass alles klappt. Nächsten Samstag hole ich meinen ab.


    Hibbelige Grüsse
    Rainer

  • Hallo @lle


    Ich werde in Kürze einen Roadcar R540 bekommen und würde natürlich auch gern jetzt schon etwas in die Bedienungsanleitung reingucken. Könnte mir die noch jemand mailen?
    Bitte an lazybit@gmx.net


    Herzlichen Dank im Voraus
    Christian

  • Hallo alle zusammen! Mein Name ist Siegbert und ich bin schon seit einigen Jahre als Camper unterwegs. Angefangen hat das Ganze mit einem Hochdachkombi Fiat Doblo (Eigenausbau), zuletzt waren meine Frau und ich in einem Opel Vivaro L2H2 (Eigenausbau) unterwegs. Am Montag wollen wir unseren ersten ProfiKastenwagen abholen. Es wird ein Roadcar 540. Er steht in Georgsmarienhütte. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung schicken, damit mein Wochenende mit Lesen gerettet ist.
    Vielen Dank und Grüße
    Siegbert mit Ehefrau

  • Hallo in die Runde, da schließe ich mich mich doch mal gleich an! Auch wir haben uns den Roadcar 540 vor 3 Wochen bestellt und warten nun ungeduldig auf unseren KAWA. Da wäre die Bedienungsanleitung zum Überbrücken der langen Wartezeit wirklich super! Also, es wäre echt toll, wenn uns da jemand helfen könnte!!
    Beste Grüße
    Klaus

  • Hallo liebe Community!
    Wir haben uns Anfang September auch einen Road Car R540 bestellt. Lieferdatum ist Mitte November. Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Camper und den Einstieg in die Camperwelt. Um mich schonmal einzulesen bitte ich auch um Zusendung der Betriebsanleitung.
    Schonmal Danke für die Mühe und viele Grüße!


    Andre.wasser@gmail.com


    Edit: Bevor ich ein neues Thema aufmache Stelle ich die Frage schnell hier. In dem Prospekt steht 3 230V Steckdosen. Heißt das es ist ein serienmäßiger Wechselrichter verbaut (wenn ja wie viel Leistung?) oder haben die Steckdosen nur Saft am Campingplatz an der externen Stromversorgung?

    Roadcar R540 | 2l Multijet 115PS | Hört auf den Namen Herbert


    Home is where we park it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Louveteau ()

  • Jo. Da haben die wirklich dran gespart. 3 x 230V und keine 12V. Außer im Fahrerhaus. Und da natürlich nicht über Dauerplus der Aufbaubatterie sondern über die Fahrzeugbatterie :oops:. Aber egal. Mittlerweile habe ich vier Stück 12V nachgerüstet. hat ja sonst nix zu tun :D:D.
    Glückwunsch. Wieder ein Feuerwehrmobil mehr auf der Straße ;);););):D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!