1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roadcar 540

Dieses Thema im Forum "Kastenwagen-Umsteiger" wurde erstellt von Ruhrpottler, 11.03.2016.

  1. rainsco

    rainsco

    Beiträge:
    44
    ich hab übrignds mit meinen 193cm eine nacht vorne verbracht neben der 3 jährigen. und ja, wenn man den kopf zwischen fahrersitz und fahrertür und die füsse zwischen schiebetür und küchenblock richtig platziert, kann man sich ausstrecken!
     
  2. 4358stephan

    4358stephan

    Beiträge:
    64
    Name:
    Stephan
    Hallo, ich habe noch mal eine Frage generell zum Roadcar. Ich würde mir gerne eine Ersatzwasserpumpe für den Frischwassertank ins Fahrzeug legen. Weiß jemand zufällig welches Modell ich benötige?
     
  3. rainsco

    rainsco

    Beiträge:
    44
    da musst sie schnell ausbauen und nachschauen. vielleicht sind ja nicht alle gleich. geht easy. mit der zange die zwei schlauchschellen drücken, schläuche abziehn. deckel abschrauben und steigrohr abziehn oben. dann kannst du sie rausfädeln.
    bei mir ist wohl die drin. aber die genau bezeichung muss ich demnächst auch nochmal schauen. ich möcht auch eine ersatz haben. ich geb dir bescheid und fotografier morgen mal die pumpe.

    http://www.fritz-berger.de/product/...ichTauchpumpePlus729582?category=wasserpumpen

    keine gewähr! hatte nur die 1,1bar und die firma im kopf. morgen klarheit.
     
    4358stephan gefällt das.
  4. benni1974

    benni1974

    Beiträge:
    210
    Name:
    Benni
    Ist völlig wurscht, welche... 12 V Tauchpumpe: Einfach mal z.B. im Berger Katalog die richtige Seite aufschlagen und auswählen. Aber wenn du deine Pumpe kennst, hast du einen besseren Vergleichswert und kannst die Leistung am Wasserhahn etwas verändern. Als reine Ersatzpumpe tuts auch eine für 12,50 €...
    http://www.fritz-berger.de/product/COMET-Tauchpumpen/CometTauchpumpen252314?category=wasserpumpen
     
  5. rainsco

    rainsco

    Beiträge:
    44
    roadcar.jpg foto von roadcar. zu sehn ist ein 600erter. sind die steckdosen auf dem küchenblock bei allen 600ertern oder ist das ne neue überarbeitung? was sind es für welche.
     
  6. DerSammy

    DerSammy

    Beiträge:
    1.656
    Alben:
    3
    Name:
    Wolle C
    Ja bei allen 600 und 640 rechts AUF der Ablage, bei 540er auf der Stirnseite vom K Block....
     
  7. hade

    hade

    Beiträge:
    710
    Steckdosen a u f. der Arbeitsplatte kämen für mich nicht in Frage!