Roadstar 600L / Roadcruiser - Dicke der Matratzenmittelteile?

  • Hallo,


    kann wohl mal bitte einer von Euch die Dicke der Schaumstoffkerne der Matratzenmittelteile beim Roadstar 600L oder dem Roadcruiser messen?! Ich will andere Matratzen bestellen, habe aber leider vergessen, dieses eine Maß zu notieren. Alle anderen Matratzenteile bzw. deren Schaumstoffkerne sind 11 cm dick.

  • Danke Dir! Das passt leider mit meinem Roadstar 600L nicht überein, da sind die Matratzen 11 cm dick und die Mittelteile müssten m.E. dicker als 14 cm sein.
    Also wenn jemand auch einen Roadstar (oder Globestar) 600L und Zeit hat, bitte mal da nachmessen. Dachte eigentlich, Roadcruiser und Roadstar hätten die gleichen Matratzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!