Rost an der Casettentoilettentür

  • Hallo Gemeinde,
    habe seit geraumer zeit den Rost im unteren Bereich der Tür.
    Habe schon mal vorsorglich Alublech zugeschnitten um die Störquelle auszuschalten.
    Nun zum Problem,wie bekommt man ohne alles kaputt zu machen die Tür auseinander,also das alte Blech heraus ?


    Über Tips würde ich mich freuen.


    Gruß haros
    _________________
    "Es könnte noch schlimmer kommen" ;-)))
    "Grüße aus dem Badischen

  • Keine Ahnung wie man die Tür zerlegt, aber da die Türen fast alle gleich sind uns man sie im Zubehörladen kaufen kann, würde ich mir dort so eine
    im zerlegten Zustand ansehen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Wombat,
    das ich auf die Idee noch nicht gekommen bin ist bemerkenswert.


    Danke,einen schönen Sonntag noch.


    Gruß haros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!