Sat-Koffer

  • Was um himmelswillen sind Oberunken?


    Aber....wir driften gerade, bestimmt zum Ärgernis von Carsten, vom Thema ab.


    Unk:....ein Mod hat gesprochen!

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ihr zwei Beiden liegt mal wieder völlig neben der Spur...ich habe versucht durch gezielte Antworten unserem Carsten den Kauf eines Satkoffers zu erleichtern...das war schließlich auch seine Frage!!! Von Satanlage und Technik hat er zumindest nichts wissen wollen, sonst hätte ich natürlich ganz anders geantwortet ... :pleas: :friends:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat von wombat

    ...., bestimmt zum Ärgernis von Carsten, vom Thema ab.



    Ärgernis :roll:
    warum denn das? mir geht es doch gar nicht um Sat :lol:


    und den twister kriegen wir auch wieder in die spur
    ich sag nur valium und metadon, oder schönes wetter - aber da kennt ihr ihn besser

  • Ja ok, es geht dir lediglich um den Koffer. Hab mir dein Posting nochmal genau durchgelesen.


    Haste ja ganz deutlich geschrieben.


    Wie gut ist denn so ein Sat-Koffer? Da ihr ja alle eine Alu-Allergie habt, kann ich nur einen Blechkoffer empfehlen. Nur Vorsicht, er könnte rosten.
    Hat den jemand in gebrauch? Ich bevorzuge Reisetaschen.
    Wie weit kann ich damit in den Süden/Norden fahren? Für einen Koffer gibt es da keine Einschränkung!
    Wie gut klappt das Ausrichten? Kommt auf die Größe des Koffers an!
    Wie ist das mit der Windanfälligkeit (Saugnapf)? Kommt auf das Gewicht und des cw Wertes des Koffers an!


    :lol: :lol: :lol:

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hotte, solltest Du auch mal verwenden...macht auch Dein Märklin- Eisenbahnerleben viel bunter.....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • wombat und twister - für euch Süßen hab ich noch zwei Plätze in meiner Gruppentherapie frei - lust ? ein Platz ist links, einer rechts neben mir frei :yah:

  • Hihi,
    nett wer so alles hier schreibt...


    Klebstoffschnüffler, Märklin- Eisenbahnerlebener, Oberunken, Mediziner,
    Tischler.


    Mal schauen was da noch so alles kommt :D


    Gruß
    Colonia 8)

  • Na dann lassen wir uns drei mal therapieren!


    Aber ganz ehrlich, ohne Spaß ist alles nur halb so schön.
    Deshalb mögen alle Anderen diesen kleinen Ausrutscher verzeihen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Zitat von wombat

    Aber ganz ehrlich, ohne Spaß ist alles nur halb so schön.
    Deshalb mögen alle Anderen diesen kleinen Ausrutscher verzeihen.


    Aber ganz ehrlich - welcher Ausrutscher :| :| oder bin ich jetzt ein Spürnix

  • wennauch dieser Beitrag völlig den Bach runter geht...unser Wombi entschuldigt sich generell für alles...das ist das sogenannte W....b...... - Syndrom...aber die Teerapeutenrunde klingt vernünftig... :lol: :lol:


    eventuell könnten wir dann auf der Satschüssel ne Paella brutzeln...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ...Der Pflaumenbaum im Garten fängt an zu blühen und es war heute sehr sonnig.
    Das Feuer wollte noch nicht so recht brennen, da das Holz noch zu nass war.
    Den Satkoffer habe ich in den Teich geworfen, aber die Fische haben leider nicht reagiert.
    Nachdem ich den Koffer dann mit 12 Kilo Fischfutter beschwert habe,
    ging er endlich unter und die Goldfische feierten die erste Party in diesem Jahr.
    Eben mussten alle spucken.
    Ich weiss allerdings nicht, ob das mit dem digitalen System auch passiert wäre.


    Gruß GK


    PS: Der Koffer ist schwarz.

  • Moin GK


    endlich mal jemand der den Sinn dieses Beitrages versteht...


    Anmerkung zum schwarzen koffer: Hättest du den roten n den Teich geworfen wäre er schneller untergegangen, weil Rot bekanntlich schwerer ist als Grün...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat

    Anmerkung zum schwarzen koffer: Hättest du den roten n den Teich geworfen wäre er schneller untergegangen, weil Rot bekanntlich schwerer ist als Grün...


    Richtiiiig
    Darum hab ich auch nen Grünen Kasten,
    da spar ich mir die Fährgebühren :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!