schiebefenster?!

  • weis wer wo ich in österreich oder in grenznähe schiebefenster (mit e-4 prüfzeichen) herkrieg? beim pusch in gmunden kosten neue (mit integriertem rollo und insektenschutz) 259 euronen (is das teuer?)
    schiebefenster deshalb, da man sie auch während der fahrt öffnen können soll.


    lg
    coyote

    1989 Peugeot J5 2.5 Diesel
    1993 Iveco Turbo-Daily 35-12
    1979 Fiat 131 Mirafiori 1600
    1990 Renault 19 GTS
    2005 Fiat Punto

  • war gestern mit meinem bruder bei schrenk wohnmobile und da stand auch so ein fenster das man aufschieben kann für den gleichen preis. ich denke das ist so in ordnung!
    camper2509

  • danke, dann werd ich das wohl brennen müssen *grrmpf*


    lg
    coyote

    1989 Peugeot J5 2.5 Diesel
    1993 Iveco Turbo-Daily 35-12
    1979 Fiat 131 Mirafiori 1600
    1990 Renault 19 GTS
    2005 Fiat Punto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!