Schiebetür geht nicht auf!!

  • Hallo,
    seit gestern bekomme ich meine Schiebetür nicht mehr auf. Sie hängt am oberen Schließzapfen. Das Schloss an der Schiene öffnet, nur oben nicht. Schließzapfen ist voll eingeklemmt!
    Jemand ne Idee wie ich da rankomme, bzw. erstmal die Tür überhaupt öffne? Hab auch schon am "Bowdenzug" innerhalb der Tür gezogen, leider rührt sich nix.
    Is übrigens nen 2001er Peugeot Boxer

  • ich würde von innen so kräftig wie möglich und nötig gegen die Tür im oberen rechten Eck drücken (von innen betrachtet) während eine zweite Person den Öffnungsgriff betätigt...scheinbar hat sich der Verriegelungsschnäpper verkeilt...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!