Schließwinkel - woher?

  • Hallo!


    Ich stehe gerade vor einem unerwarteten Problem: Ich bin mittlerweile beim Möbelbau angelangt, zum verschließen der Türen und Klappen habe ich mir Push-Locks besorgt. So weit, so schlecht. Denn die Schließzunge des Push-Locks muss ja gegen irgendwas schließen, den sog. Schließwinkel. Letztere waren bei den Push-Locks nicht mit dabei, kein Problem dachte ich mir, holste schnell im Baumarkt. Denkste. Mein Stamm-Baumarkt hat keine Schließwinkel und auch ein zweiter musste diesbzgl. passen. Ebay: Fehlanzeige. (Ein) Hersteller (Häfele, Artikelnummer 239.44.410 oder 239.41.013) hat zwar einen schönen Webshop, liefert aber nur an gewerbliche Kunden.
    Hat irgendjemand eine Idee, wo man die Dinger kurzfristig kriegen kann?


    Viele Grüße,
    Christian

  • Hallo Christian,
    problem gelöst.:s11:s11
    wieviel benötigst du von diesen winkeln?
    ich habe noch mehrere hier rum liegen. kannst du haben.
    gruß stefan

  • Hallo Christian,
    sorry wenn ich mich jetzt erst melde, aber wir hatten gestern keine internet verbindung.(baggerschaden).
    ich komme erst im laufe dier woche zum nachsehen wieviel ich noch habe.bin zur zeit von morgens um 7 bis abends um 20 uhr aus dem haus.
    melde mich schnellstens.
    gruß transe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!