Schnelle Verständnissfrage Maxi 35 versus Maxi 40...

  • Eventuell ist dem einen oder anderen ja aufgefallen, dass die Schere zwischen "Kunde sucht Beratung" und "Messeverkäufer sucht Unterschrift" schon so weit gespreizt ist, dass es auch Händler geben soll, die sich dieser Messeprostitution entziehen und ihr eigenes Ding machen. Aber, es wird wohl noch einige Abgasnormen durchlaufen, bis das auch wirklich jeder begriffen hat. :rolleyes:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Servus,
    ich traue mich ja fast nicht zu fragen, nicht daß ich vom Roland (der ja anscheinend doch in Bayern gebürtig ist..... / anderer Beitrag... :) ) wieder einen Rüffel bekomme.


    Weiß nicht, wie man vom Maxi35/Maxi40 jetzt so intensiv auf BMW kommen kann, aber jetzt zu meiner Frage:
    Maxi 40 alles lassen wie es ist, dann ERLAUBTE Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, richtig?
    Maxi 40 ab-lasten auf 3,5 to, dann Höchstgeschwindigkeit so schnell er geht (natürlich nur auf Autobahnen und wo´s nicht begrenzt ist).
    Ab-lasten soll ja kein Zauberwerk sein, hat der noch irgendeine Drossel drin so wie die großen LKW oder gibt´s da irgendein anderes Problem?
    Forum habe ich schon durchforstet, finde aber keine wirklich verwertbare Antwort (außer ich hab´s übersehen).
    Gruß
    Erwin

  • Weiß nicht, wie man vom Maxi35/Maxi40 jetzt so intensiv auf BMW kommen kann


    Der Zusammenhang hinkt weil er nicht von mir kam sondern.....(finds selber raus)


    Und hier ein Klick und Klickklick machts Dong

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Der Maxi40 hat keine Drossel drin, könnte also genauso schnell fahren, wie der Maxi35. Darf er aber nicht :D
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!