Schraubenpflaster ersetzen möglich???

  • Hallo in die Runde-gibt es eine Möglichkeit, die Schraubenpflaster in unserem Boxlife irgendwie zu ersetzen? Die Dinger gehen uns echt auf die Nerven, fallen irgendwann einfach ab und sieht sch.... aus. Am liebsten wären mir irgend welche Plastikabdeckungen o.ä. Hat das schon man jemand gemacht oder habt Ihr eine andere Idee? Hab kürzlich mal einen Hymer GrandCanyon innen angeschaut, da sind überall solche Plastikkäbchen verbaut. Aber deshalb muss ich keinen neuen haben.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Na ja,ich dachte eher an so richtige Kappen,die wirklich mit 3-4 mm Rand außen in das Loch greifen. Im Baumarkt gibt es solche,die je nachdem ob es ein Kreuzschltz oder Torx Schraubenkopf ist. Die haben dann so einen kleinen Stift,der nur etwas in den Schraubenkopf eingesteckt wird. Die halten ja auch nicht gut. Für die richtigen muß man wahrscheinlich die Löcher etwas aufbohren oder hat jemand eine Idee?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Danke für Eure Vorschläge-aber mir geht es ja eher darum, die Billig Pflaster zu ersetzen. Nachschub würde es geben, aber davon will ich ja weg. Sieht einfach billig und kacke aus-die Kleberchen.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!