Selbstausbau umgebaut

  • Ich habe im letzten Sommer nochmal ein paar kleinere Veränderungen am Innenausbau vorgenommen, eine Badzelle eingebaut und darum die Betten umgebaut. Jetzt gibts auch einen Unterflurabwassertank und im Bad einen weiteren Wassertank usw.
    Auf der Herbsttour hat sich der Umbau auch schon bewährt.
    Bin leider heute erst dazu gekommen, die Bilder in die Alben zu friemeln.

  • Emil Cruiser: "Auf ein meist ungenutztes Bad hatten wir verzichtet, Platz war uns wichtiger."
    Konrad Adenauer: "Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern."


    Damit will ich nicht gesagt haben, daß EC dummes Geschwätz abgelassen hätte. Jeder kann seine Meinung ändern, so wie sich die Ansprüche ändern.
    Das sind jetzt zwei verschiedene Fahrzeuge, beide haben ihren Chic. Alle Achtung!


    LG Reiselupus

  • Moin Wolf,
    da hast Du aber weit zurückgegriffen!:s7
    Bei uns haben sich mehr die Gewohnheiten als die Meinungen geändert.
    Das Bad ist immer noch "meist ungenutzt"... Unsere Einstellung zu SP hat sich auch geändert, jedenfalls zu denen im Grünen.
    Auch beim innerstädtischen Stehen auf SP fehlt `ne Toilette schon etwas mehr.
    Mein Autowagen hat erst 70000 km weg, der hat bestimmt noch einige Umbauten vor sich!
    Auch ein gelungener Ausbau ist verbesserungswürdig, Spass macht es immer wieder!:s12

  • ohhh nöööö


    Ich wollte das doch nachbauen...... Super Umbau , optisch sehr gelungen (Techn wahrscheinlich auch) !!
    War die Bank nicht mal ein Sessel ??


    Ich will immer noch unbedingt mal einen Blick in Deinen Kasten werfen.
    FRÜHLINGSTREFFEN !!


    Schöne Grüße von der Ostsse TODDY (Dobbertin ist gut zum Paddeln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!