Serienmäßiges Fenster Schiebetür beim Pössl Roadcamp ersetzen durch Rahmenfenster Dometic S4 o.ä.

  • ... Dank der primitiven Vorhängefenster gelang kürzlich ein EInbruch in das sonst perfekt abgesicherte Fahrzeug.
    Nun stehe ich vor der Entscheidung mir von der Teilkasko ein wieder genauso schlichtes Vorhängefenster für lächerliche 500 Euro + Einbau (Nur die äußere Scheibe mit den Spielzeugfeststellern) finanzieren zu lassen oder gleich was günstigeres (ca. 400 € komplett), besseres bzw. zumindest mit der dann möglichen Innensicherung ETWAS sichereres Rahmenfenster einbauen zu lassen ...


    Einbruch via aufgesetzte Fenster ...
    @franzrichard: falls noch aktuell, die Info dass man bei Pössl inzwischen gegen Aufpreis (ich glaube "Elegance" Paket) bündige Rahmenfenster ab Werk ordern kann.
    Also sollten auch die Pössl Händler Bescheid wissen was passen könnte.


    PS Wie kamen die denn ins "perfekt abgesicherte" Fahrzeug?
    Zusatzschloss an der Schiebtür? (Dead-Lock hat dein Duc ja wahrscheinlich nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!