Sitzbank Dinette Comfort Ducato 250

  • Moin, hat jemand Erfahrung mit der Abgebildeten Sitzbank? Bzw. Hat die sich schon jemand eingebaut und kann mir was dazu sagen?


    Laut Reimo Internetseite soll die speziell für den Ducato sein, d.h dann ja wohl das es dafür ein entsprechendes Teilegutachten geben muss. Leider hat Reimo noch nicht geantwortet.


    Gruß Thorsten




  • Moin,


    ich hatte diese Sitzbank auch gesehen und bei Reimo nachgefragt und mittlerweile auch die Daten bekommen.
    @terelino Hast du auch schon Info von Reimo sonst leite ich das gerne per PN weiter.
    Mich hätte aber auch interessiert, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Mit ist auch nicht klar, ob die
    Sitzbank neu im Katalog ist? Ich hatte irgendwie ein "neu" in diesem Zusammenhang gesehen.


    Ciao Mirko

  • Hallo Mirko, Unterlagen habe ich auch bekommen. Habe die jetzt meinem TÜV vorgelegt und der ist begeistert, da auch die Schienen geprüft sind. Damit wird die Eintragung einfach.


    Was mich noch interessieren würde ist der Sitzkomfort.


    Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!