Sitzkonsole Originalhöhe

  • Hallo zusammen,
    ich komme grade nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen?


    Habe zwei neue Sitze gekauft (Originalsitze, welche bezogen / gepolstert wurden). Der Fahrersitz ist höhenverstellbar, Beifahrer normal.


    Unter den Beifahrersitz (jetzt noch Doppelsitzbank) sollen zwei Batteien. Es werden überall Sitzkonsolen angeboten, welche niedriger sind als die Originalen. Da sollen aber keine Batterien drunter passen. Zudem sind dann die Sitze unterschiedlich hoch (!?)


    Wo kann ich Originalsitzkasten für Beifahrerseite beziehen? Ich find nix. Kann ich den Fahrersitzkasten beim Beifahrersitz montieren und den niedrigeren unter den Fahrersitz montieren? Dann wäre ja durch die Sitzhöhenverstellung des Sitzes wieder Ausgleich möglich.


    Grüßle Andreas

  • Stell deine Suche mal unter Kleinanzeigen hier ein. Einige tauschen das Gestell/die Konsole gegen die niedrige Variante und haben das normale dann im Keller rumliegen. Ich hab auch eins von einem Forenkollegen kaufen können.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!