Solarkabel durch Midi-Heki?

  • Hab jetzt leider ohne Erfolg bestimmt 1h das Forum nach der Anleitung für die Kabeldurchführung Solarkabel durch das Midi-Heki gesucht. Wer hat mir den entscheidenden Link,bitte?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • ich verstehe eigentlich nicht warum jemand sein Midiheki anbohren will, wenn man die Durchführung auch unter der SP montieren kann. Sieht sauberer aus, kommt man sehr leicht auch später dran.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hab ich mich auch gerade gefragt- SP- Solarpanel??? Denke ich...

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Schnabeltasse und krummer Löffel, ich tu Euch gleich füttern....SP -----> Solar Platte.........oder ------->Sonnen Photovoltaik...........in dem Zusammenhang, Andi, hier ist ne gute Karte dawo sich der Ertrag anzeigen tutet :)....man könnte die Karte auch mit dem Deckungsgrad von Biergärten analog stellen tun.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Leutäääää, wir machen Strom aus Gülle, Wind machen die Kühe, darum auch die vielen Ventilatoren auf den Wiesen....ich stelle mal wieder fest, ihr habt echt keine Ahnung. Andi.....geh MT schlürfen! :rolleyes::p:D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Äääh, und Roland: Was ist "MT"?


    ... -> http://www.wuerzburgwiki.de/wiki/Müller-Thurgau


    und noch ne Info: Die Winzer lieben das Kürzel "MT" ähnlich wie die Mallorquina "Malle" ;)


    Rolli is also phöööse!!!! :D


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von andru-s ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!