Sonnenschutz für die Markise

  • von Obelink für 4 Euro.


    Da hast du aber bestimmt eine Ziffer vergessen.
    Ich hab vorn auch das Teil mit Regen und Sonne. Seitlich nur Sonne. Vorn von Obelink Seite von Goldcamp Ich kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied im Gewebe feststellen. Vieleicht muss ich ja mal mit der Lupe schauen. Im Übrigen sieht auch die Verpackung der Teile so einheitlich gleich aus, das man meinen könnte, das kommt vom gleichen Hersteller.

    Ja es gibt viele verschiedene und günstige Sonnenschutz oder Sonnensegel ist aber alles 08/15 und das wollte ich eben nicht:)


    Soll aber halt auch Leute geben, die sehen wollen, was drumherum vorgeht. Im Vorzelt hat man ja wenigstens Fenster. Und bei den Sonnenschutzteilen kann man durchsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!