Spalt vor Radioschacht

  • Hallo,


    unser Pössl war in der Werkstatt und es waren zwecks Kabelverlegung das Radio und auch Teile des Armaturenbretts abmontiert worden. Nachdem ich ihn wieder abgeholt hatte, klemmte das abnehmbare Bedienteil des Radios beim öffnen. Nach abziehen des Frontrahmens ist da ein breiter Spalt vor dem Radio. Ist das normal oder ist da etwas nicht richtig zusammengebaut oder fehlt da was oder bilde ich mir das vielleicht nur ein. Wie sieht das bei Euch aus? Ich habe mal ein Bild beigefügt wo man den Spalt sehen kann.

  • ich seh nix...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo AHas,


    Dein Bild ist nicht zu sehen, daher auch kein Kommentar dazu.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hallo,
    also ich seh, dass das Radio zu weit reingeschoben ist. Wenn´s vorher nicht klemmte kann wohl das nur der Fehler sein.
    Hinbringen, nachbessern lassen.
    Gruß
    CJ

    CJ-Van mit Adria Twin 2008 auf neuem Duc. 3,0 L mit derzeit 11,4 L./100 Km
    (Sommerreifen u. zügige Fahrweise)

  • Hallo
    Normal ist da kein Spalt. Es kann sein das die Werkstatt das Teil mit den Klemmbrett nicht richtig eingesetzt hat. "Schrauben dazu sind hinten und an die anderen kommt man ran wenn man das Radio rauszieht. Probier doch einmal das Radio rauszuziehen und schieeb es dann wieder rein.
    Normal darf da nix klemmen.
    Michi

  • Hallo,


    also der Spalt ist normal, das konnte ich jetzt bei einem baugleichen Fiat überprüfen. Nachdem ich das Radio nochmal aus- und -eingebaut hatte war auch das klemmen weg. Ich habe das Radio nicht ganz so weit reingeschoben wie die Werkstatt.

  • Mir wäre dieser Spalt egal, denn ich habe das Problem, dass ich bedingt durch die Stecker das Radios (ein Blaupunkt) das Teil garnicht bis hinten in den Schacht reinkriege. Es steht 4-5 mm vorne raus.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!